Nach Corona wieder geöffnet


Wir haben wieder geöffnet. Vorläufig passen wir unsere Öffnungszeiten an.
Diese sind Di-Fr 11-14:30Uhr und 16:30-18:30Uhr und Sa 11-15:30Uhr

Natürlich starten wir mit der neuen Sommerkleidung durch die schon lange auf euch wartet!

Wir führen auch Masken aus Hanf. Entweder mit 100% Hanf oder mit 55% Hanf/45% Biobaumwolle bzw auch elastischere aus Biobaumwolle in Palo Alto Qualität für je 20€.
Warum masken? Warum masken? Warum masken? Warum masken?

Bleibt Gesund! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.


Ganz neu eingetroffen sind wunderbare in der Tschechei mundgeblasene Glaspfeifen von 2beees.
Neu im Sortiment haben wir auch "gleichdick" Produkte.

Bei uns findet ihr Schuhe von Grandstep (Alle Modelle sind auch für Vegane geeignet).
Außerdem führen wir Produkte von Annabis die hochwertige Kosmetikprodukte auf Hanfbasis anbieten.
Weiters gibt es wieder Taschen und Rucksäcke der Firma Pure.
Hochwertige Lebensmittel, Koch und Backbücher findet ihr genauso bei uns wie Kosmetikartikel.
CBD (Canabidiol) in unterschiedlichen Formen und passende Literatur zum Thema liegt auch immer bereit.

Auf einen Besuch von euch freut sich das Team von Hanf im Glück