Liebe Hanf im Glück Kunden!

Da der Sommer kommt bzw schon kurz da war starten wir mit der Sommerkleidung.
Ich freue mich euch die neuen tollen Stücke präsentieren zu dürfen.
In der Wühlkiste gibt es noch einige Wintersachen im Abverkauf aber auch Sommersachen.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist die Renovierung geschafft.
Daher freue ich mich euch im rundum erneuerten Hanf im Glück begrüßen zu dürfen.

Das Brot vom Keimlingsbäcker kommt immer Dienstags. Bestellbar bis Samstag 15:30uhr per Mail, Telefon oder persönlich im Laden
Danke
Ps: In kürze steht auch die neue Homepage samt Online Shop bereit.


Wie Ihr ja vermutlich alle wisst, war Hanf im Glück seit Oktober 2014 geschlossen,weil Hans der zuvor den Laden 19 Jahre geführt hat, ganz unerwartet verstorben ist. Somit hat er das 20-jährige Jubiläum gerade nicht mehr erlebt. Heuer gab es dann im März/April einen Abverkauf den Jakob der Sohn vom Hans gemacht hat, bei dem ich mitgearbeitet habe. Nachdem ich nun den Laden übernommen habe, geht es im 21. Jahr seit Ersteröffnung weiter. Wie vermutlich viele von Euch hat auch mich Hans ein großes Stück meines Lebens begleitet und beraten und kenn den Laden von Beginn an. Ihr werdet sehen,es hat sich nicht sehr viel geändert. Wieso auch, es gab und gibt nun wieder lauter tolle Produkte, großteils mit bzw. aus Hanf.
"